gerne mit Hund
Erholung pur mit Ihrem Vierbeiner...
**************************************************************************************
In eigener Sache:
Unser Haus ist kein Nichtraucherhaus.
Wir bitten trotzdem darum, nach Möglichkeit draußen zu rauchen.
**************************************************************************************

 

 

.... und das sagen unsere Gäste

 

Hallo Klara, liebe Familie Twellmann !

Es ist für uns 3 Vierbeiner nicht leicht, mit gleich 2 Zweibeinern eine Urlaubsunterkunft zu finden - obwohl diese doch recht pflegeleicht und gut sozialisiert sind.

Vielen Dank also dafür !

Wir haben uns in der Zeit vom 11.-19.10.2015 sofort zu Hause gefühlt, habe tolle Wanderungen unternommen und waren auch Schwimmen.

Ein riesiges Dankeschön natürlich auch für die Willkommensgrüße und den freundlichen Empfang hier in Altwarp !

Mit unserer Ankunft hat auch der Herbst hier Einzug gehalten. Uns "Schlappis" macht das ja nichts aus - wir sind wetterfest - aber unser Zwerglein hat so manches Mal gezittert und war klatschnass. Aber auch die Kleine ist ein Löwenherz und immer mit Spaß bei der Sache.

Wir wünschen allen Twellmanns alles Gute !
Ayla, Chitika, "Zwerglein" Khani sowie Ines und Andreas

www.gernemithund.de

www.gernemithund.de

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann!

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub vom 30.08.-06.09.2015.

Haben die Ruhe und das schöne Örtchen Altwarp sehr genossen.

Für unseren Vizsla Samm war es der erste Urlaub und für ihn war er perfekt. Haus und der Garten einfach perfekt. Das Wetter spielte auch noch mit.

Wir möchten uns auch noch einmal für die Willkommensgeschenke bedanken. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Liebe Grüße
Familie Detlef + Birgit Heyner aus Bobban und Samm

www.gernemithund.de

~~~~~~~

Liebe Klara und Liebe Familie Twellmann,

vielen Dank, dass wir in  Eurer "Oase" vom 23.-30.08.2015 unseren Urlaub verbringen durften. Wir haben hier ALLES das gefunden, was uns gefehlt hat: Ruhe, Entspannung und Regeneration.

Unsere beiden Vierbeiner bedanken sich ganz herzlich bei Klara für die leckeren Willkommensgrüße! 

Auch Altwarp hat uns gut gefallen. Die Menschen sind überwiegend freundlich, gut gelaunt und rücksichtsvoll. Einziger "Wehrmutstropfen" ist der kleine Hundestrand. Aber da ist Ueckermünde eine tolle Alternative mit schönem Hundestrand und schnell erreicht.

Einen herzlichen Dank auch an die "Gute Seele" für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Herzliche Grüße von July, Mogli, Carmen und Stefan aus dem Land Brandenburg

 

www.gernemithund.de

www.gernemithund.de

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

vielen Dank, das wir hier unseren Urlaub vom 16.-23.06.2015 verbringen durften. 

Aber leider, was ich bemängeln musste, dass dieses Haus ein Raucherhaus ist, was leider nirgends stand, für mich als nicht so schön befunden. Sonst ein supertolles Haus mit klasse Umgebung. Hundestrand finde ich selbst nicht so toll, da man selbst nicht mit hinein kann. Wir sind sehr viel nach Ueckermünde an den Strand gefahren, sehr zu empfehlen, dort hatte "unser Kleiner" viel Freunde gefunden. Auch Altwarp-Siedlung ist sehr zu empfehlen, alles sehr sauber. 

Wir machten einen Tagesausflug nach Usedom, meiner Meinung nach sehr überfüllt und nicht hundefreundlich. Hier in Altwarp dagegen begrüßt man Hunde sehr. Ein großen Lob an die Fischgaststätte am Haff, sehr lecker und sehr freundlich.

Unserer Fellnase hat es ganz sehr gefallen

Ganz liebe Grüße aus dem Osten wünscht
Judith, Steve und unser Atis :-)

 

www.gernemithund.de

 

Wir freuen uns ganz besonders, dass Atis Zweibeiner uns ein ganz besonderes Urlaubstagebuch zur Verfügung gestellt haben. Das Urlaubstagebuch finden Sie hier [click]

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

vielen Dank für diesen traumhaften Urlaub vom 09.-16.08.2015.

Auch unser Frenchy Bilbo fand es total toll. Der eingezäunte Garten ist super zum toben. In Altwarp-Siedlung ist eine superschöne Bucht, wo er ganz toll schwimmen konnte. Auch ist das Wasser dort so sauber, dass auch wir problemlos schwimmen konnten. Die hintere Bucht ist sehr seicht, so dass auch Bilbo als nicht soooo sicherer Schwimmer super rein konnte.

Ein Tagesausflug nach Stettin lohnt sich unserer Meinung nach nicht. Da sollte man lieber hier die Ruhe genießen.

Alles in allem ein perfekter, ruhiger, erholsamer Urlaub in einem perfekten Haus. Neid auf den Alterswohnsitz.

Liebe Grüße
Mariann und Volker mit Bilbo

www.gernemithund.de

 

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann, liebe Klara

ein ganz spontaner Entschluss und eine Stimmung brachte uns für die Woche vom 10.-17.05.2015 in die Oase.

Wir haben uns ganz schnell wohl und heimisch gefühlt. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung und unserem netten Willkommensgruß. Vielen Dank für die Zeit in dem wirklich gemütlich eingerichteten Haus.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Meist war es wolkig und kühl, sodass wir den Garten nicht voll auskosten konnten. Immerhin hatten wir den wärmsten Tag erwischt, um an den Hundestrand zu gehen. Lea war begeistert.

Mit vielen neuen Eindrücken und schönen Erinnerungen ging es wieder gut erholt nach Hause.

Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit hier nochmals Urlaub zu machen.

Viele Grüße von Birgit und Wolfgang Frank mit Lea

Lea

~~~~~~~

Hier in Twellmanns Oase gefällt es uns Zweibeinern samt Fellnase. Das Haus ist liebevoll bestückt.

Die Willkommensgaben haben uns entzückt. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen, wir mussten nur auf gutes Wetter hoffen. Das kam prompt mit Sonne am Tag und Regen nur bei Nacht. Genau so hatten wir uns das gedacht !!!

Nicht zu vergessen sei ein Dank an die gute Fee im Haus, ohne die hier schnell das Chaos ausbrechen würde.

Es war eine tolle Woche. Wir sagen vielen Dank den Twellmanns: Klara, Tina und Frank.

Wir haben uns hier vom 03.-10.05.2015 wunderbar erholt.

Conny und Burkhardt Schmidt aus Magdeburg und der kleine Balu war immer dabei


Balu
~~~~~~~

zu den Gästebucheinträgen von
2014 [click], 2013 [click], 2012 [click], 2011 [click]

 
www.gernemithund.de