gerne mit Hund
Erholung pur mit Ihrem Vierbeiner...

.... und das sagen unsere Gäste

 

Liebe Familie Twellmann,

vom 21.-29.09.2014 konnten wir die wunderschöne Urlaubsunterkunft genießen. Unsere Aibi hat sofort das Gelände für sich in Anspruch genommen und das fand sie toll.
Sehr angetan waren wir von den Gastgeschenken - vielen Dank.
Wir würden gerne in die mit viel Liebe ausgestattete "Oase" wiederkommen.
Es hat uns sehr, sehr gefallen.

Also nochmals ielen Dank und ganz liebe Grüße
Rainer und Edelgard Birkholz mit Beagle Aibi aus Magdeburg

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann mit Klara,

vielen Dank für den schönen und erholsamen Aufenthalt vom 14.-21.09.2014 in Ihrem Ferienhaus. Es ist ja schon gar nicht so einfach, eine Unterkunft mit 4 Hunden zu finden, aber das dann alles so schön und angenehm ist, hätten wir nicht zu hoffen gewagt.
Altwarp und Umgebung sind im positiven Sinn einfach und unspektakulär, was das Erholen supertoll ermöglicht. Das hatten wir uns so gewünscht und auch bekommen ! Sonnenschein vom ersten bis zum letzten Tag inklusive !!!

Wir fahren alle glücklich und zufrieden ab und  kommen gerne wieder.
Vielleicht im nächsten Jahr?!

Viele Grüße von
Meike und Eva mit Elsbeth, Ginger, Luke und Kolja

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann, liebe Klara !

Vielen Dank für die Willkommensgeschenke. Leo hat es sehr gut geschmeckt, er brauchte nur ein paar Minuten :-)
Wir haben uns alle 3 in der Zeit vom 07.-13.09.2014 gut erholt und waren angenehm überrascht von der schönen Oase.
Altwarp ist zwar ein kleines Dörfchen, aber auf jeden Fall sehenswert und zu empfehlen. Hier kann man mal die Seele baumeln lassen. Wir waren jeden Tag am Hafen am Hundestrand und natürlich auch in Ueckermünde.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets zufriedene und liebe Gäste.

Viele Grüße aus Hessen
Tom und Gaby mit Leo

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Unserem Eintrag in dieses Buch vom 30.05.2011 können wir als "Wiederholungstäter" nur noch mal Bestätigung geben.
Wir haben die Oase Twellmann auch vom 24.08.-07.09.2014 in einem genau so guten und gepflegten Zustand vorgefunden, wie beim 1. Mal.

Nur Picos Freundin - "seine" Mieze - ist nicht mehr da. Er hat täglich, 14 Tage lang, nachgeschaut, aber sie ist nicht mehr da. Morgen geht es mit 12 glücklichen Pfoten und 2 gut erholten 2-Füßlern wieder zurück.
Tina und Frank wünschen wir weiterhin eine gute Vermietung und Klara viele nette Pfotengäste.

Viele Grüße von den mittlerweile Leverkusenern
Andreas und Conny mit Benny, Pico und Rockford

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Hallo Familie Twellmann,

vieles ist schon geschrieben, dem wir uns gerne anschließen. Auch wir haben uns hier in der Zeit vom 10.-17.08.2014 sehr wohl gefühlt.
Das großzügige Haus und das zu'ne Gelände ist für Mensch und Tier klasse. Ausgedehnte Spaziergänge in den Dünen, Tobe-Date mit Labbihündin Itschi von gegenüber im Wald und am Wasser, unser 15 Monate alter Golden Retriever war beglückt. Für Wasser liebende Menschen und Hunde sind die kleinen Buchten in Altwarp-Siedlung ein Muss. Wir haben die Natur und die Freiheit sehr genossen. Die weite Fahrt hierher hat sich gelohnt.
Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen und natürlich auch für den netten Willkommensgruß.

Familie Mag mit Paul
aus Schwanen bei Lahr in der Rheinebene an der deutsch-französischen Grenze

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann, hallo Klara !

Wir haben uns in der Woche vom 20.-27.07.2014 sehr wohl gefühlt und richtig entspannen können.
Vielen Dank für die Willkommensknochen und den leckeren Likör .....

Wir hatten in dieser Woche fast nur wunderschönes Wetter. Nur letzte Nacht hat es herzhaft gestürmt und gedonnert, war ein heftiges Gewitter mit Blitzschlägen. Deshalb wird heute (an unserem letzten Tag) nur noch gechillt. Wir lassen uns einfach die Sonne auf den Bauch scheinen.

Die 3 Fischrestaurants haben wir alle durch. Leckere Sachen gab es da .....
Auch Laika und Bubi haben sich sehr wohl gefühlt. Sogar Klaras Hundehütte wurde in Beschlag genommen und für gut befunden.

Alles in allem war es eine superschöne Woche und wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Liebe Grüße von den Oberfranken
Sylvia und Jürgen mit Bubi und Laika

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann und Klara,

vom 13.-20.07.2014 hatten wir eine ganz tolle Woche hier. Schönes Wetter, Ruhe und unser Elios war glücklich, schwimmen zu gehen.
Wir 3 haben es hier sehr genossen und uns ausgeruht.
Herzlichen Dank für den Willkommenstrunk, den Knochen und die liebevolle Betreuung.
Tolles Haus, tolle Gegend, einfach super !

Ciao, ciao die 3 Schweizer
Margit und Peter mit Elios

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Hallo Tina und Frank

Glücklich vom 01. bis 08. Juni 2014 !!!
Alles hat gepasst !!!

Ganz liebe Grüße vom
Reiter-Rudel mit Annique und Willi

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Hallo Familie Twellmann,

vom 25.05.-01.06.2014 waren wir nun schon das dritte Mal hier und es war schön wie immer.

Das Wetter war durchwachsen. Am Dienstag haben wir hier einen Sturm erlebt, wie noch nie. War aber auch ganz toll, mal was anderes.

Nun werden wir erst mal eine andere Ecke erkunden, denn der Sachse liebt ja bekanntlich das Reisen sehr.

Wir bedanken uns, dass wir in Ihrer schönen Oase Gast sein durften und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stets zufriedene Gäste.

Viele liebe Grüße auch an Klara und ganz besondere Grüße auch an die gute Seele der Oase von

Eddie, Lissy Gaby und Falk


Gästbuch


~~~~~~~

Moin, moin

zum zweiten Mal, nach 2012, durften wir vom 11.-18. Mai 2014 in Ihrer Oase 1 Woche Urlaub genießen.

Das Wetter spielte am Anfang nicht ganz so mit - wir hatten Regen, Wind, Sonne und sogar Hagel. Ab Donnerstag hatten wir dann "Urlaubswetter". Wir unternahmen Ausflüge zur Insel Usedom bis Peenemünde. Auch haben wir Stettin "durchfahren" und waren froh, wie wir wieder auf der Autobahn Richtung Berlin waren (Das einzige Wort, das wir lesen konnten!).

Wir haben uns dieses Mal auch wieder sehr wohl gefühlt und unsere beiden Fellnasen konnten nach Herzenslust toben.

Ganz herzlichen Dank für den Willkommenstrunk, den wir zu Hause genießen werden. Amos und Cooper bedanken sich bei Klara für die Knochen.

Liebe Grüße von den Rheinhessen aus Oppenheim
Ulrike und Enno Willius mit Amos und Cooper

Liebe Grüße auch an die gute Seele der Oase !!!

Gästebuch


~~~~~~~

Hallo liebe Klara,

vom 04.-11. Mai 2014 haben wir hier schon zum zweiten Mal Urlaub gemacht.

Unsere Zweibeiner waren diesmal mit dem Freilaufen noch großzügiger. Wir haben neue Strecken und Strände erkundet. Da "Futter" war überall lecker, ob im Haffstübchen, bei Gregor, bei Zach oder dem Imbiss von der Fischerei.

Das Wetter hat auch mitgespielt. Wir waren wieder in Ueckermünde am Strand und haben wieder neue Hunde kennen gelernt..

Das Haus ist in einem Top-Zustand. Die Zweibeiner konnten gut schlafen. Das in der Nachbarschaft ein neues Haus entstanden ist, hat uns nicht gestört.

Recht vielen Dank für die beiden Knochen und den Zweibeinern hat der Hafftropfen auch gemundet.

Tschüss bis zum nächsten Mal !

"Rudel" Anton aus Magdeburg

Gästebuch

~~~~~~~

Hallo liebe Klara,

ich habe mich in Deinem Revier total wohl gefühlt. Am ersten Tag hatte ich noch ein bisschen Heimweh, aber Dank Deines Begrüßungsknochens war das im Nu weg.

Vielen Dank auch an Deine Zweibeiner, die haben wirklich an alles gedacht. Wirklich, das erste Ferienhaus mit Wohlfühlgarantie !!!

Meine Zweibeiner grüßen und bedanken sich auch bei Familie Twellmann für den liebevollen Willkommensgruß. Vielen Dank auch an die gute Seele für den liebevollen Empfang.

Das Haus hat uns allen gut gefallen und wir würden gerne nochmal hier Urlaub machen. Auf alle Fälle erzähl ich meinen Hundefreunden, in welch einem tollen Haus ich vom 27.04.-04.05.2014 war.

Im Garten ungestört toben, mit der "Lütt Matten" fahren, fand ich ganz besonders toll. Und dann die schönen Waldwege. Schade, dass ich schon weg muss.

Und das Wetter, super, nur Frauchen war ein bisschen traurig, weil ich nicht ins Wasser wollte. Aber so bin ich nun mal. Wasser an die Pfoten, mehr war nicht drin. Und als Akita lass ich da auch nicht mit mir reden.

Also nochmals vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße

Akita Bruno und meine Zweibeiner Michael und Ute Grabe aus Erfurt

Gästebuch

~~~~~~~

zu den Gästebucheinträgen von
2014 [click], 2013 [click], 2012 [click], 2011 [click]

 
www.gernemithund.de