gerne mit Hund
Erholung pur mit Ihrem Vierbeiner...

.... und das sagen unsere Gäste

 

 

Liebe Familie Twellmann, liebe Klara!

Wir haben hier vom 14.07.-26.07.2013 12 sehr schöne Tage verbracht. Es schien immer die Sonne und es war so warm, dass wir jeden Tag baden gehen konnten. In noch keinem Urlaub habe ich so viele Fotos von Sonnenuntergängen in den verschiedensten Varianten gemacht wie hier. Einfach traumhaft!

Ansonsten können wir uns nur den anderen Gästen anschließen:

- das Haus ist perfekt und liebevoll eingerichtet
- der Garten ist herrlich groß und  toll eingezäunt
- die Umgebung bietet für das Auge, die Nerven und die Beine etwas und wenn der Kopf noch etwas will, können wir das Haff-Museum in Ueckermünde im Schloss empfehlen
- um die Seele baumeln zu lassen empfiehlt sich die Fahrt mit dem Kutter "Lütt Matten" (aber nicht nach Neuwarp, sondern die Rundfahrt)
- Essen kann man hier überall lecker, da heben wir keine besondere Empfehlung

Wir bedanken uns herzlich für den Willkommenstrunk und die Hundeknochen.

Tschüss sagen die Berliner

Andrea und Holger mit Dugasz, Lilli, Carlotta und Oskar


~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann und Klara,

heute ist der letzte Tag in Altwarp. Es waren sehr schöne Tage hier vom 01.07.-14.07.2013, wenn es auch am Anfang Schwierigkeiten mit dem Nachbarshund gegeben hat. Ihre Oase ist sehr gemütlich und lässt keine Wünsche offen.. Unsere Hunde genossen den Garten, da sie Tag und Nacht nach draußen konnten.. Es war nicht einfach, sich zu entscheiden, in welche Gaststätte man gehen sollte, denn jede hatte leckeres Essen und die Leute waren alle sehr freundlich.

Vielen Dank auch für den Willkommensgruß und Klara vielen Dank für die leckeren Knochen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von den Münchnern

Ella und Helmut mit Baghira, Kessy und Jimmy

 

~~~~~~~

Liebe Klara, liebe Familie Twellmann,

wir - die Fellnasen Maja und Flair - mit ihren Dosenöffnern Elke und Detlef möchten uns ganz herzlich bedanken, dass wir unseren Urlaub vom 23.06.-30.06.2013 in Ihrer gemütlichen Oase, in der es an NICHTS fehlte, verbringen durften.

Wunderschöne Natur, durchwachsenes Wetter und super Essen in allen Lokalen.

Es war eine sehr schöne Woche. Leider viel zu kurz.

Liebe Grüße von den Markt Erlbachern

Elke und Detlef und die Zwerge Maja und Flair

~~~~~~~

Hallo Familie Twellmann und ein liebes Wuff an Klara,

wir haben, wie im vorigen Jahr, wieder schöne Tage (26.05.-02.06.2013) genießen können. Auch unsere Zweibeiner haben sich hier wieder sehr wohl gefühlt. Das Wetter hat hier prima mitgespielt, hatten nur am 01.06. ab 17.00 Uhr Nieselregen, der später stärker wurde.

Eigentlich haben wir gar keine Lust nach Hause zu fahren, denn dort regnet es seit einer Woche ununterbrochen und lt. Aussage unserer Kinder steht der Keller unter Wasser. Also wissen wir noch gar nicht, was uns erwartet. Und das nach einem schönen Kurzurlaub ! Also werden wir gleich in die Realität zurück geholt.

Wir möchten uns auch für die liebe Begrüßung für 2- und 4-Beiner bedanken und wünschen Ihnen weiterhin liebe Gäste, denen es in Ihrer Oase auch so gut gefällt wie uns.

Tschüss sagen

Falk und Gabi mit Eddie und Lissy


Gästbuch

 

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann mit Klara,

wir haben uns hier vom 12.-19.05.2013 sehr wohl gefühlt. Alles war "stimmig".

Um so einen Altensitz kann man Sie nur beneiden.

Es war für uns Erholung pur. Auch Molli war mit allem einverstanden !!! Leider vergingen die Tage wie im Flug Aber wir kommen ja wieder, wie beruhigend !

Wir, mein Mann, ich und Molli sagen herzlichen Dank für die vorgefundene geschmackvolle Gemütlichkeit.

Auf Wiedersehen bis August sagt

Familie Weingart mit Molli

Gästebuch


~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann, liebe Klara,

auf diesem Wege bedanken wir vier (Melina, Mücke, Goldi und Herrchen Lutz) uns ganz herzlich, dass wir vom 19.-26.05.2013 bei Ihnen zu Gast sein konnten.

Wir haben zu Fuß/auf den Pfoten und mit dem Fahrrad die Umgebung erkundet, wobei zum größten Teil auch das Wetter mitgespielt hat.

Morgen startet das Herrchen, ohne die drei Vierbeiner, die dann anderweitig betreut werden, in Richtung Danzig.

Wir fahren bestimmt nicht zum letzten Mal hier !

Auf Wiedersehen

Lutz Ehrhard mit Mücke, Goldi und Melina

Gästebuch

~~~~~~~

Danke liebe Familie Twellmann für das komfortable und gemütliche Feriendomizil alias "Twellmann's Oase".

In Eurer liebevoll geschaffenen Oase war es ein leichtes, mal alle Viere von sich zu strecken und einfach abzuschalten.

Ein großer Dank auch an Eure gute Seele, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand und sogar für uns ihre letzten Mozarella-Reserven geopfert hätte.

Das wir Euch weiter empfehlen, versteht sich von selbst. Polli hat sich sehr über Klaras Geschenk gefreut und auch der Sekt war eine schöne Überraschung.

7 Tage waren leider viel zu kurz und bei schönem Wetter abzureisen fällt besonders schwer. Danke für die schöne Zeit vom 05.05.-12.05.2013.

Familien Dölle und Wichmann mit Apollo

Gästebuch

~~~~~~~

zu den Gästebucheinträgen von 2012 [click] 2011 [click]

 
www.gernemithund.de