gerne mit Hund
Erholung pur mit Ihrem Vierbeiner...

.... und das sagen unsere Gäste

 

Liebe Klara,

meine Menschen haben sich ja schon im Gästebuch vor Ort über drei Seiten über dein tolles Domizil ausgelassen. Um das Internet nicht zu sprengen:

Wenn extra für Gäste aus Köln CD`s der Höhner und von Brings bereit liegen, dann sagt das eigentlich schon alles über den wahrlich überragenden Standard von Twellmanns Oase aus. Wer hier was zu meckernn hat, ist vermutlich im falschen Film und hat ein ziemliches Problem. 

Auch als 14jähriger Oldie hatte ich auf meine alten Tage Spaß wie selten:

Soviel "Zeitung lesen" und relaxen ohne auch noch weit laufen zu müssen ( und zu können ... ), das war schon Extraklasse !

Als kölsches Mädchen will ich enden mit einem fröhlich bei den Höhnern gemopsten Zitat:

"und Tibby, die Greise, die wusste Bescheid,
die kannte Twellmann`s Oase und die war nicht sehr weit".

In diesem Sinne sende ich Dir ein herzliches "Viva Colonia !",

Tibby

~~~~~~~

Drei Wochen vom 01.09.-23.09.2012 sind wie im Flug vergangen.

Es paßte alles: Ein schönes Haus, wunderbare Natur, prima Wetter und hervorragendes Essen.

Herzliche Grüße von den Kölnern

Klaus und Uschi,

Peter und Vera mit Sammy

~~~~~~~

Liebe Klara, liebe Familie Twellmann,

nun ist die schöne Zeit schon wieder vorbei, die wir in Ihrer "Oase" verbringen durften.

Altwarp ist eine Reise wert und Zwei- und Vierbeiner haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Wir haben uns in der "Oase" sehr wohl gefühlt und wünschen Euch auch für die Zukunft alles Gute und nette Gäste.

Ein ganz großes Dankeschön für den netten Willkommensgruß - der perfekte Auftakt für einen rundherum tollen Urlaub.

Herzliche Grüße von den Saarländern

Bettina Seyer und Frank Broniewski mit Mac und Clyde
Martina Prinz und Michael Rech mit Leo

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

vom 12.-19. August 2012 durften wir einen erholsamen Urlaub in Ihrer "Oase" verbringen. Es war eine sehr schöne Woche und wir hatten herrliches Wetter.

Sie haben ein tolles und gemütliches Haus, dass keine Wünsche offen läßt. Unsere beiden Vierbeiner Amos und Cooper fühlten sich hier genau so wohl wie wir. Und das der Garten ausbruchsicher ist, machte den Urlaub noch erholsamer.

Nachts konnte man wunderbar die Milchstrasse sehen, was bei uns im Rhein-Main-Gebiet fast nicht möglich ist. Unsere Spaziergänge in die Umgebung machten nicht nur uns Spaß. Das Essen schmeckt hier überall sehr gut.

Vielen Dank für Ihren Willkommensgruß, den wir uns natürlich schmecken ließen. Amos und Cooper bedanken sich ganz herzlich bei Klara für die 2 Riesenkauknochen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Weiterempfehlung versteht sich von selbst.

Liebe Grüße

Ulrike und Enno Willius mit Amos und Cooper

~~~~~~~

Liebe Twellmanns, liebe Klara,

wir haben uns hier in den 14 Tagen (15.07.-29.07.2012) wunderbar erholt. In der ersten Woche war das Wetter nicht so toll, für unseren Oldie Alf (15 Jahre) aber ideal, so dass wir die Gegend ausgiebig erkunden konnten. In der zweiten Woche war es richtig heiß und die Zweibeiner konnten baden. Dazu kam Besuch aus Polen mit den 2 Hundemädels.

Der Strand in Altwarp-Siedlung ist am schönsten und das leckerste Essen gibt es bei Gregor's.

Heute werden wir noch das Hafenfest erleben und dann ist unser Urlaub leider vorbei.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, immer ein ausgebuchtes Haus und nette Gäste.

Liebe Grüße
Mario und Simone Schönherr mit Alf aus Halle an der Saale und die Vier aus Polen Zbignew und Monika Losinski mit Celly und Mischi

~~~~~~~

Hallo Klara und Familie Twellmann,

eine Woche Urlaub (08.07.-15.07.2012) vergeht recht schnell, aber es war Erholung pur.

Leider haben meine Zweibeiner außer ein paar Kranichen nichts zu sehen bekommen, da ich immer so aufgeregt bin und Rehe & Co das wohl rechtzeitig merken. Aber sie wollen es wieder mit mir versuchen, wenn es hier mit dem Ferienhaus noch mal klappt.

Wir haben uns alle hier sehr wohl gefühlt und waren von der gastronomischen Versorgung im Ort angenehm überrascht.
Altwarp war uns eine Reise wert.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Wir wünschen Ihnen und allen Gästen weiterhin viel Freude in der "Oase".

Ein liebes Wuff von Alf
und liebe Grüße von Frank und Heidi Förster

~~~~~~~

 

Hallo Klara und natürlich auch ein herzliches Wuff an Deine Zweibeiner!

Das war ja mal ein Urlaub (01.07.-08.07.2012), wie Hund ihn sich wünscht!!!

Stundenlange Spaziergänge durch die Binnendünen und zwischendurch immer wieder ein kühles Bad. Das Wetter war perfekt, sagen unsere Zweibeiner. Ich hätte lieber zwischendurch mal Regen zum Abkühlen gehabt. Was soll's, den Zweibeinern sollte es ja auch gefallen.

Am besten waren die kleine Bucht rechts vom Hafen und am allerbesten die Bucht in Altwarp-Siedlung! Da konnte man herrlich spielen und war fast immer alleine dort. Anschließend haben wir uns im Garten ausgeruht.
Unsere Zweibeiner haben auch ordentlich zu futtern gehabt, ob im Hafen oder bei Gregor's.

Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn Du uns lässt.

Aaron und Aick mit ihren Zweibeinern Dirk und Sylvia.

PS: Vielen Dank für den Willkommensgruß. Stell Dir vor, von dem Sekt haben uns die Zweibeiner nichts abgegeben!!!Hallo Klara und natürlich auch ein herzliches Wuff an Deine Zweibeiner!

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann und Klara,

ein ganz dickes Kompliment für Ihre herrliche "Oase".

Wir haben uns hier vom 24.06-01.07.2012 super erholt und bestimmt ein Pfündchen zugelegt, durch das herrliche Essen hier im Ort. Es war schon nicht einfach, in welches der 3 Fischrestaurants man einkehrt. Und überall waren unsere Hunde willkommen!

Wir haben bei strahlendem Sonnenschein menschenleere Sandbuchten zum Baden entdeckt (Altwarp Siedlung), einfach herrlich.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und immer ein volles Haus.

Bis nächstes Jahr!

Ihre Thüringer
Andrea und Jens Michaelis mit den Schlabberlabbis Arno und Lea

~~~~~~~

Wir vier Zweibeiner und die zwei Fellschnauzen erlebten hier zwei wunderschöne Wochen der Erholung (10.06.-24.06.2012). Alles war perfekt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und das viele Wasser war für unsere Hunde das reinste Badeparadies.

Die "Oase Altwarp" ließ keine Wünsche offen. Es gibt alles in diesem Haus und wir waren sehr überrascht, denn man kann diese "Oase" als perfekt und sehr empfehlenswert bezeichnen.

Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir werden ganz sicher wieder in der "Oase Twellmann" Urlaub machen.

Die besten Wünsche für Tina und Frank von den vier Thüringern Uwe und Maria Lüdeking Horst und Michaela Seyfarth

und natürlich Balu und Cora, die zwei Fellschnauzen, die sich in Klaras Garten pudelwohl gefühlt haben.

~~~~~~~

Liebe Tina, lieber Frank,

heute ist der letzte von 14 wundervollen Tagen (27.05-10.06.2012).

"Twellmanns Oase" war das schönste und gemütlichste Ferienhaus, in dem wir in den letzten 35 Jahren unseren Urlaub verbracht haben.

Wir danken Euch für den leckeren Willkommensgruß und Cora schickt Klara ein feuchtes Hundebussi.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Rudi und Dagmar mit Cora

~~~~~~~

Liebe Klara,

vielen Dank für die schöne Woche vom 20.-27.05.2012, in der wir in Deinem Garten nach Herzenslust toben und uns im Schatten ausruhen konnten.

Wenn unsere Dosenöffner nicht ständig etwas dagegen gehabt hätten, dass wir uns kühle Erdlöcher graben wäre der Spaß perfekt gewesen. Na ja, vielleicht haben wir sie bis zum nächsten Mal soweit, dass wir dann hier das Sagen haben.

Natürlich haben sich auch unsere menschlichen Begleiter hier sehr wohl gefühlt. Es war Erholung pur und die Fischgerichte überall im Ort waren sehr lecker.

Liebe Grüße
Kimba und Merlin mit Nadine und Andreas Schmittgen Max mit Jaqueline Lenglau und Rico Bellmann

~~~~~~~

Hallo Familie Twellmann,

wir verbrachten vom 13.-20.052012 in Ihrer Oase wirklich 7 schöne Tage. Auch das Wetter hat prima gepaßt.

Besten Dank auch für die nette Begrüßung. Eddie und Lizzy danken Klara, dass sie etwas von ihrem Snack abgegeben hat.

Die beiden fanden es hier auch ganz toll, konnten schön rumtoben. Auch die umfangreichen Spaziergänge taten uns allen sehr gut. Es war Erholung pur und auch vom Handy hatten wir Ruhe, kann ab Montag wieder klingeln.

Bei Familie Zach und Gregors Gaststätte haben wir uns immer gut gestärkt und fühlten uns dort wohl. Es hat uns auf jeden Fall hier sehr gut gefallen. Deshalb werden wir sicher wiederkommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin zufriedene Gäste und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße von Falk, Gabi, Eddie und Lizzy aus Sachsen

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

wir haben bei euch eine wunderschöne erholsame Woche vom 06.-13.05.2012 erlebt.

Als "Willkommensgruß" gab es für die Menschen eine Flasche Sekt und für die Hunde einen Knochen.
Marylou hat es sich schmecken lassen, aber Maximus war der Knochen wohl zu groß.
Kein Problem für unseren Besucher Bobby, der diesen genossen hat.

Los ging es mit am ersten Abend mit einem Igel, den die Hunde an der Wand im Garten entdeckt haben...was für ein Spaß. Auch ein Reh haben wir bei einem unserer langen Spaziergänge überrascht. Zum Glück konnten wir den Jagdtrieb der Schäfis aufhalten :)

Das Wetter meinte es fast jeden Tag gut mit uns und so konnten wir die Woche sehr genießen.
Unsere Hunde hatten viel Spaß am Wasser und Maximus verlor sogar 3kg beim Wassertreten.

Am Geburtstag von meinem VERLOBTEN machten wir mit dem Kutter eine einstündige Ausfahrt und genossen die Sonne.
Zum Glück waren wir die einzigen Gäste an Bord und so konnten auch unsere Hunde problemlos mitfahren.

Wir fanden es prima, das unsere Freunde noch zu uns gekommen sind und natürlich hatten auch diese einen Hund dabei.

Bekannt wurden wir in Altwarp, weil mein VERLOBTER mit den Hunden schwimmen ging. Da das Wasser noch etwas kalt war, zog er sich einen Neoprenanzug an und die "ARMEN" Hunde mussten ohne baden gehen. Aber wie gesagt, so wurden wir schnell im Ort bekannt.

Die Bewohner waren alle sehr freundlich....leider gab es die ein oder andere Katze, die von unseren Vierbeinern gejagt wurde.

Last but not least:

Am zweiten Urlaubstag bekam ich Flaschenpost am Meer....."Willst du meine Frau werden?!" stand drauf.
JA sagte ich und nun wir sind verlobt und werden im nächsten Sommer heiraten.
Sollten wir die Flitterwochen mit Hund verbringen sollen, kommen wir gerne wieder ;)

Katja Schmidt nebst VERLOBTEN mit Marylou und Maximus

~~~~~~~

 
www.gernemithund.de