gerne mit Hund
Erholung pur mit Ihrem Vierbeiner...
**************************************************************************************
In eigener Sache:
Unser Haus ist kein Nichtraucherhaus.
Wir bitten trotzdem darum, nach Möglichkeit draußen zu rauchen.
**************************************************************************************

 

 

.... und das sagen unsere Gäste

 

Nun heißt es leider nicht mehr liebe Klara,
sondern lieber Sam,

eine wundervolle Oase bieten Deine Menschen an, Erholung pur für unsere Menschen vom 08.-19.10.2017. Sie sagen, dass das Haus alles bietet, was für einen erholsamen Urlaub erforderlich ist. 

Der Garten gut abgesichert zum spielen oder in der Sonne faulenzen ist einfach hundefreundlich. Schöne Spaziergänge vom Haus aus, schnell im Wald oder am Wasser.

Wir Hundis sagen danke an Dein Frauchen/Herrchen, das sie eine Ausnahme gemacht haben und unseren 2-Beinern Elke und Rainer die Chance gegeben habt, dass auch Vielhundebesitzer saubere Mieter sind ..... hier ging es erst mal rund: alle Teppiche wurden eingerollt, die Sofas mit Spanntücher und Decken abgedeckt. Oh man wie bei uns zu hause. Frauchen sagt, wir machen das halt wegen der Haare. Gut, dass der Flur so groß ist und unsere Decken und Hundeboxen alle gut stehen konnten.

Wir 4-Beiner sind Ella, Maximilian, Inna, Bolle und die blinde Emmy. Leider mussten wir uns noch 4 Tage vor unserem Urlaubsantritt von unserem alten Kumpel Negro verabschieden. Bestimmt hat er nun Klara kennen gelernt und  sie laufen gemeinsam über grüne Wiesen ...

Emmy macht oft bei uns Urlaub, wenn ihr Frauchen weg fährt. So ist sie kurzfristig mit uns in den Urlaub gefahren, weil sich ihr Frauchen im Urlaub ein Bein gebrochen hat. Selbst sie hat sich hier gut eingelebt und schnellstens zurecht gefunden.

Gerne würden wir wieder kommen, weil es sooooo schön war.

Nun lieber Sam trete in die Fußstapfen von Klara und lerne noch viele schöne Dinge mit Deinen Menschen.

Er grüßen Elke und Rainer Richter

und wir Hundis, allesamt aus dem Tierschutz der Beiden

Ella,            Pyrinäenberghund aus der Tötung in Ungarn
Maximilian, Zwergschnauzer aus dem Tierheim Pac's in Ungarn
Inna,           Bolonkamix aus dem Tierheim Rumänien
Bolle,          Affenpinscher, Abgabe von Alkoholkrankem
Emmy,        Puli aus dem Tierheim Györ in Ungarn

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

sehr herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir 4 hier in diesem Stückchen Deutschland, welches uns vom 01.-08.10.2017 mit ihrer ganz eigenen Schönheit berauscht hat, in Ihrer sehr liebevollen und heimeligen Oase urlauben durften.

Leider hatten wir wenig Glück mit dem Wetter. Trotzdem haben wir jeden Tag in vollen Zügen genossen. Sunny und Charly haben das schwimmen im Meer für sich entdeckt und wir eine Ecke von Deutschland, die zu weiteren schönen Ausflügen und Erkundigungen einlädt.

Ein großes Dankeschön für den liebevollen Empfang und die Präsente, die wir sehr genossen haben.

Gerne empfehlen wir Sie weiter und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Heike, Sunny, Charly und Susanne Dienemann

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

wir haben die Zeit vom 17.09.-01.10.20017 hier in Ihrem schönen Ferienhaus sehr genossen. Es ist eine tolle Gegend hier, wo man wirklich Ruhe und Entspannung findet. Das Wetter war auch noch sehr schön. Unsere 4 Hunde haben sich hier absolut wohl gefühlt. Stundenlange Spaziergänge in den Dünen/Wacholdertal haben sehr dazu beigetragen. Der Strand in Ueckermünde ist auch sehr zu empfehlen. Sehr zu empfehlen ist auch Gregors Restaurant. Alles im Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub in Altwarp mit unseren 4 Wauzis.

Familie Paschen/Stöckel aus Duisburg

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

wir haben vom 03.-10.09.2017 alle Räume voll ausgekostet. Sowohl im Haus, da viel Regen, als auch draußen: große Spaziergänge in richtiger Kleidung in beide Richtungen der Bucht (besonders urwüchsig Richtung Binnendünen und weiter in die Moore).

Die Ruhe hat innere Stille erzeugt und alles mit Muße genießen  lassen mit unseren Hunden - die haben auch die Freiheit im Garten genutzt.

Wir kommen gerne wieder, vielen Dank

Barbara und Jan

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann und Klara,

Oase - das ist die einzig richtige Bezeichnung für diese herrliche Unterkunft.

Vom 06.-20.08.2017 durften wir alle Annehmlichkeiten dieses Hauses genießen, Angefangen bei der netten Begrüßung über die komplette Ausstattung für alle Fälle bis zur absoluten Krönung: die Gaze-Fenster. Alles ist einfach perfekt.

Hier konnten wir und unsere Hündin Ruda Ruhe, Entspannung und Erholung auftanken.

Gerne würden wir wieder kommen.

Viele Grüße
Volker, Christine und Ruda aus Aue

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Klara, liebe Familie Twellmann,

viel zu schnell ist unsere Urlaubswoche vom 30.07.-06.08.2017 vergangen und es geht wieder nach Hause.

Wir haben viele schöne Stunden in und um Altwarp verlebt. Die Waldspaziergänge oder der Badeausflug nach Altwarp Siedlung haben besonders unseren 3 Fellnasen Spaß gemacht. Aber auch wir haben uns super erholt und Kraft für die nächste Zeit getankt.

Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir in ihrer Oase verbringen durften. Wir freuen uns schon (hoffentlich) auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße von 

Chico, Tequila, Senta
und
Michaela und Bernd Weprajetzki

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Hallo liebe Familie Twellmann und Klara,

nun sind wir schon zum 4. Mal vom 23. bis 30. Juli 2017 in dieser schönen Oase. Alles war wieder super, sauber und gemütlich. Als wir ankamen, war es, als wären wir nie weg gewesen.

Aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt, 2 Tage Dauerregen - fast schon Unwetter. Ab und zu dann auch Sonne, aber wir haben das beste daraus gemacht. Nur die Mückenplage, das war schon arg. Selbst Molli ist nicht verschont geblieben.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im September 2018.

Ganz herzlichen Dank Familie Twellmann, dass wir hier so herrlich entspannen können.

Herzlichst

Ihre Familie Weingart mit Molli

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Und wieder geht eine schöne Urlaubswoche vom 16.-23. Juli 2017 in Twellmanns Oase in Altwarp dem Ende entgegen.

Wir sind heuer zum 3. Mal Gast in diesem gemütlichen Domizil und wissen dies auch zu schätzen.

Deshalb möchten wir uns noch einmal bedanken und würden im nächsten Jahr gerne in unser fast 2. zu Hause zurück kehren.

Liebe Grüße schicken
Harald und Susanne mit Kuno

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,

wieder ist ein wunderschöner Urlaub vom 02.-16. Juli 2017 in ihrer Oase zu Ende. Wir haben uns gut erholt und waren viel unterwegs. Unsere Amy war in ihrem Element, wenn sie baden gehen konnte, was wir bei jedem schönen Wetter ausgenutzt haben.

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, die der Amy und uns geschmeckt hat. In dem liebevoll eingerichteten Haus haben wir abends den Tag ruhig ausklingen lassen.

Es war ein gelungener Urlaub für Mensch und Hund.

Vielen Dank für Alles, auch an die gute Seele des Hauses. Das sagen

Marion Füllgraf und Dietmar Heinze mit Amy

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Zum 2. Mal hat uns Altwarp vom 18.-24.06.2017 aufgenommen.

Seit 25 Jahren fahren wir in den Urlaub, aber noch nie waren wir in Urlaub. Aber noch nie waren wir 2 Mal an der selben Stelle. Das hat sich nun geändert.

Ein nettes Häuschen, schönes Wetter, ein sicheres, blickdichtes Grundstück und die freundliche Aufnahme von Familie Twellmann und dem "Hausgeist" vor Ort haben das geändert.

Wir haben die 8 Tage absolute Ruhe gebraucht und genossen und die Hunde ebenso.

Vielen Dank für alles sagen
Norbert und Bettina mit Aaron und Chira

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann und Fellnase Klara,

zum 2. Mal fühlen wir uns wieder richtig wohl in der Oase und in Altwarp. Auch unser Boxermädchen genießt den Urlaub (21.-25. Mai 2017) in vollen Zügen. Wiese, Wald, Wasser was braucht man mehr zum glücklich sein?! Das Wetter scheint auch wieder mit zu spielen. Wir hatten in den letzten Jahren hier nie einen einzigen Regentag und zu große Hitze können wir eh nicht ab. Restaurants sind weiter super, aber vor allem sind die Hunde gern gesehen. Wir werden jetzt jedes Jahr hier Urlaub machen, am liebsten im Herbst. Warum etwas suchen, wenn man für sich und die Fellnase das beste gefunden hat?!

Einen herzlichen Dank und die besten Wünsche an die Gastgeber

von den Berlinern
Heike, Peter und Tyra Letzas

Gerne mit Hund

 

~~~~~~~

Hallo Familie Twellmann und Klara,

hier wie versprochen ein Bild von July und Mogli im Urlaub mit ihren Menschen Stefan und Carmen.

Reif für einen Urlaub in Altwarp - für Mensch und Tier.
Bei Sonnenschein kamen wir, nun schon zum 3. Mal, nach Altwarp zur Erholung.

Unsere "Schnuffis" July (weiß) und Mogli wussten sofort wo sie sind: Eine kurze Runde im Garten drehen und schon fühlten sie sich wieder zu Hause.
So hieß es doch, sie haben ihre Menschen den ganzen Tag bei sich. Sie können bequem vom Haus in den Garten ohne Halsband und Leine laufen,
toben oder einfach nur faul die Sonne auf das Fell scheinen lassen. Und die Spaziergänge rund um Altwarp sind natürlich mit am schönsten.
Toten Fisch am Strand futtern (warum mögen das Menschen eigentlich nicht?), auch mal eine Pfote ins Wasser tauchen und im weichen Sand, sobald
niemand mehr da ist, toben. Und wenn unsere Menschen dann ihren toten Fisch im Restaurant futtern, warten wir ganz geduldig
unterm Tisch.

So hatte das gesamte Rudel Görner wieder einen tollen Urlaub - Erholung, Ausspannen und einfach die wunderschöne Landschaft und Ruhe
genießen - wir kommen natürlich wieder.

Liebe Klara - schön das du immer wieder deinen Platz für andere Fellnasen frei machen kannst. Du hast ein wundervolles Zuhause.

Ganz liebe Grüße
Stefan und Carmen
July und Mogli

Gerne mit Hund

~~~~~~~

Liebe Familie Twellmann,
liebe Gäste nach uns: Alles so, wie vorher beschrieben !

Schön - und Danke dafür - dass wir so kurzfristig die Woche vom 23. April bis zum 01. Mai 2017 gebucht bekamen und somit den Reigen für dieses Jahr eröffnen konnten. Die netten und unkomplizierten Gespräche dazu waren schon sehr angenehm und letztlich war hier alles passend, insbesondere auch der Kontakt mit der Verwaltung. Hervor zu heben ist auch der sonntägliche Anreisetag. Damit fing die Entspannung schon an. Das noch merklich Vorsaison war, hat in keiner Weise gestört. Die Rückkehr der Winterluft hat wohl keinem hier am Haff gefallen. Und trotzdem: eine sonnige, recht trockene Woche.

Wir möchten gern wieder hierher !

So, vor der Abreise möchten Paul, unser Cairni und Metella, unsere sizilianische Mixhündin noch eine große Runde durch die Binnendünen und zum Strand. Für sie war das ein schönes Abenteuer, aber dann geht`s mal wieder los in den Nordosten von Ostwestfalen.

Jürgen und Susanne Weiß

PS:
Vermisst haben wir allerdings unseren kleinen Max. Der hatte auch gebucht, hat unsere Rudelfamilie aber kurz vor der Abreise verlassen, weil er den tapferen Kampf gegen seine Erkrankung nicht gewonnen hat. Er war der Schutzengel für uns 4 !

Gerne mit Hund


~~~~~~~

zu den Gästebucheinträgen von
2016 [click], 2015 [click], 2014 [click], 2013 [click], 2012 [click], 2011 [click]

 
www.gernemithund.de