gerne mit Hund
Erholung pur mit Ihrem Vierbeiner...

Klara - eure vierbeinige Gastgeberin

Klara

Wuff zusammen.
Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Klara und ich möchte euch Vierbeinern gerne mal mein Ferienhaus persönlich vorstellen. Die Zweibeiner haben ja doch immer irgendwie andere Interessen ....

Also was für mich ganz wichtig ist:
hier in Altwarp kann ich herrlich relaxen. Ich liebe die stundenlangen Spaziergänge durch die Binnen-Dünen. Hier sind neben dem Sand auch größere Waldflächen und früh morgens treffen wir hier Hasen, Rehe, einfach alles, was das Hundeherz begehrt.
Da es sich hier um ein Naturschutzgebiet handelt, können hier natürlich nur Fellnasen frei laufen, die keine so großen Jäger sind.
Ich laufe hier immer an der Schleppleine und habe so 16m "Freilauf".
So habe ich Spaß und meine Zweibeiner immer das gute Gefühl, dass nichts passieren kann.

Der Fischereihafen
Ein weiteres Highlight ist der Hafen - hier duftet es nicht nur für Menschennasen gut, sondern auch wir Vierbeiner können hier in Düften schwelgen.
Der frisch gefangene Fisch wird hier vor Ort verarbeitet und wenn meine Zweibeiner nicht aufpassen, dann nehme ich mal schnell ein "Fischbad" per Schulterwurf. Das ist herrlich!

Im Ort laufe ich übrigens frei, denn hier funktionieren meine Ohren komischerweise besser.
Das gilt auch für den schönen Hundestrand, er ist zwar nicht riesig, aber ganz nah.
Wenn ich Me(e)hr Strand möchte, dann fahre ich mit den Zweibeinern nach Ueckermünde. Dort ist ein größerer Strand extra für uns Hunde und wir können dort laufen, toben, schwimmen bis die Nacht kommt.
Dort habe ich übrigens mein Seepferdchen gemacht.

Klara im Wasser

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach.

Klara@gernemithund.de

 
www.gernemithund.de